an alle magdeburger und touristen mit stil:

es gibt euch.
irgendwo da draußen.
und wir werden euch finden.
um es uns ein bisschen einfacher zu machen,
traut euch was!

der hauptpreis für die individuellsten:
die MoDische verewigung mit einem foto
im blauen blog!

24. Februar 2011

oli und felix









oli und felix, zwei echte magdeburger und junge unternehmer, haben wir beim thailänder im alle-center abgepasst.
oli hört musik von florence and the machine.
felix feiert gern im prinzzclub.




















    das ist yan. wir mögen seine schuhe.
    er mag klub elektrik.

6 Kommentare:

  1. der blog ist sehr gelungen, bin gespannt auf die folgenden schönheiten MagDeburgs- scheint ne coole stadt zu sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Blog echt voll geil
    die fotos sind alles echt klasse und ich mag die komemntare
    freu mich auf neues
    lieb euch
    muse

    AntwortenLöschen
  3. endlich mal nen vernünftiger blog der nich diese ganze hipsterscheiße abfeiert. weiter so

    AntwortenLöschen
  4. top sache! aber arbeitet doch noch ein bisschen am layout, damit das alles hier'n bisschen besser aussieht.

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog meine süßen (:
    und ihr werdet sicher dne heißesten typen magdeburgs noch finden :D der mit der kleinen türkisen tasche :P

    AntwortenLöschen
  6. ich will fummeln mit mirabeau

    AntwortenLöschen